Projekt "Analog" (5) Erste Bilder

Hab gestern meine Bilder abgeholt. (9,21€ für Entwicklung und Ausbelichtung) Die Maschinen haben mir doch leider nur 36 Bilder gegönnt. Wie zu erwarten, läßt die Qualität etwas zu Wünschen übrig, was bei Filmwahl und der Großlaborentwicklung nicht wundern sollte.

Also auf geht es, vernünftige Filme besorgt, vorzugsweise S/W und wenigstens ein williges Opfer. Zu allererst werd ich wohl aber noch zwei drei Bilder Auf der BRN machen.

Das mit den Filmen gestaltet sich gar nicht so einfach. Ich kenne nun ein paar Namen von guten Filmen, allerdings wo bekomme ich diese her? Klar im Laden kaufen! Neee lieber nicht, wer weiß denn wie lange die dort schon lagern, temperaturgerecht!?

Also auch hier bestellen?

Wie oder wo kann ich die Filme entwickeln und ausbelichten? Hier habe ich gerade mal ein paar Blicke auf Equipment für die eigene Dunkelkammer geschaut. Wird gar nicht so teuer wie befürchtet.